Volksbank begrüßt das 3.000. Mitglied

Geschenkgutschein als Dankeschön / 77 Zugänge allein in diesem Jahr

Raesfeld. Über Nachwuchssorgen kann die Volksbank Raesfeld nicht klagen: Mit Thomas Marpert konnte die Bank in diesem Jahr ihr 3.000. Mitglied begrüßen. Vorstandsvorsitzender Oliver Cichowski und sein Vorstandskollege Marcus Feldhaar hießen ihn am 09. November in der Bank willkommen.

„Es gibt viele gute Gründe für die Mitgliedschaft in einer Genossenschaftsbank”, betonte Oliver Cichowski und überreichte an Marpert als Dankeschön einen Geschenkgutschein des Ortsmarketing Raesfeld in Höhe von EUR 100,- sowie eine Urkunde, die den Eintritt in die Volksbank Raesfeld als Anteilseigner bescheinigt.

Die Eintrittsgründe in eine Volksbank können gleichwohl unterschiedlich sein. Thomas Marpert jedenfalls ist wie seine Familienangehörigen bereits seit Jahren Kunde und möchte mit seiner Mitgliedschaft die guten Beziehungen zur Volksbank abrunden.

Mit seiner Entscheidung zur Mitgliedschaft bei der Volksbank Raesfeld befindet sich Marpert in guter Gesellschaft. Das seit Jahren zu beobachtende Interesse an einer Bankmitgliedschaft habe angehalten, erläuterte Marcus Feldhaar abschließend. „77 Neumitglieder haben wir allein in 2017 verzeichnen können.”

v.l. Johannes Lehmbrock, Oliver Cichowski, Thomas Marpert, Marcus Feldhaar, Heiko Gudel